Fenstertauschen lohnt sich

Beschreibung

Kömmerling sorgt bundesweit mit Werbemaßnahmen für hohe Aufmerksamkeit, während die Fenster-Profis durch regionalen Einsatz neue Kunden in ihrer Region gewinnen. Das gemeinsame Ziel der Kampagne ist es, Renovierer vor dem Hintergrund steigender Energiepreise und Inflation vom Fenstertausch zu überzeugen, der sich mehrfach lohnt:

*Heizkostenersparnis
*Nachhaltigkeit
*Schall- und Einbruchschutz
*Wertsteigerung der Immobilie
*Angenehmes Wohnklima

Darüber hinaus informiert die Kampagne die Endkunden über die sinnvolle energetische Sanierungsreihenfolge:
Erst die Fenster tauschen, danach die Heizung.

Die Verknüpfung überregionaler Aktivitäten durch Kömmerling mit der Nutzung der zur Verfügung stehenden Plattformen wie z.B. Hauptsponsoring und TV relevante Bandenwerbung beim 1. FSV Mainz 05, mit der Umsetzung von regionalen Aktivitäten der Fenster-Profis vor Ort in Form der individualisierten Maßnahmen, sorgt für Reichweite, wie auch für regionale Durchdringung der Kampagne.

Durch ihren aufklärenden Charakter dient die Kampagne nicht nur Kömmerling und den Kömmerling-Profis, sondern vielmehr der gesamten deutschen Fensterbranche, indem allgemein mit dem Thema „fenstertauschen lohnt sich“ kommuniziert wird.

Firma
profine GmbH – Marketing Kömmerling Deutschland
Mülheimer Str. 26
53840 Troisdorf

Ansprechpartner
Joachim Reufels
joachim.reufels@profine-group.com