TMP Serviceportal

Beschreibung

Die Erfolgsgeschichte begann bereits im Jahr 2019 mit dem TMP Zubehörshop und wurde seither kontinuierlich weiterentwickelt, um eine integrale Servicelösung für unsere Bestandskunden zu schaffen, die ein umfassendes und einzigartiges Serviceerlebnis bietet.

Unser TMP Serviceportal ermöglicht es Endkunden rund um die Uhr und mit jedem Smartphone, passendes Zubehör sowie Servicedienstleistungen für ihre Fenster und Türen zu beziehen. Dank Windowconnect®, unserem individuellen QR-Code am Fenster, können maßgeschneiderte Plissees, Insektenschutz, Wartungen und Kundensupport direkt zum Auftrag abgerufen werden.

Über 300.000 erfolgreich abgeschlossene Kundenaufträge sind über die Plattform abrufbar. Der Service wird durch unser bundesweites Netzwerk von über 140 Montagepartnern und Fachbetrieben unterstützt. Diese profitieren nicht nur von lukrativen Aufträgen, sondern auch vom Co-Branding im Portal und können so effektives Marketing betreiben.

Mit unserem einzigartigen Serviceportal setzen wir neue Maßstäbe im Sinne der Customer Lifecycle Strategie. Wir steigern die Kundenbindung und minimieren den Beratungsaufwand, indem wir sofort verfügbare Produkte und Leistungen mit entsprechenden Preisen anbieten. Der Kunde kann sich entspannt abends auf dem Sofa entscheiden, ohne während der Geschäftszeiten wertvolle Zeit am Telefon zu verbringen. Dabei kann er sicher sein, dass alles passt – denn wir kennen seine Fenster. Im letzten Jahr konnten über 1.000 Bestellungen auf diesem Weg realisiert werden und es werden jedes Jahr mehr. Das Marketing dafür machen unsere hochwertigen Fenster.

Firma
TMP Fenster + Türen GmbH
Homburger Weg 14a
99947 Bad Langensalza

Ansprechpartner
Tobias Helbing
thelbing@tmp-online.de